aktuellesEquipment_1
GW-Design Schriftzug Kopie
Besucherzaehler

 

Tastatur_frontseite
Home Studio

In meinem kleinen , aber feinem Homestudio verbringe ich so manche Stunden. In der heutigen Zeit kann man mittlerweile mit wenig Geld tolle Aufnahmen zaubern, die für den Heimgebrauch, sowie als Playbacks für meine Liveauftritte bestens zu gebrauchen sind. Vor 20 Jahren hätte man für eine gute Qualität ein kleines Vermögen ausgegeben. Heutzutage lassen sich schon mit kleinen Mitteln hervorragende Musikaufnahmen erstellen. So ist auch mein erster selbst komponierter Titel entstanden. Nachdem ich einen Text auf ein bekanntes Lied geschrieben hatte, aber leider keine Genehmigung bekam dies zu veröffentlichen, habe ich kurzer Hand eine eigene Melodie dazu komponiert und so ist mein erster Song “Stolz kölsch zo sin” entstanden. Es ist ein kölscher Mundarttitel im Country-Style und beschreibt die Stadt Köln, der ich sehr verbunden bin. Wie allen, die nicht direkt aus Köln sind, aber in der Nähe wohnen, fühle auch ich mich als “ne echte Kölsche Jung”. Dies wollte ich mit dem Titel zum Ausdruck bringen.

Hier geht´s zu den Videos =>

Livestream